Agentur

KREATIV- eventum - die Agentur von Tina Bieker

Nach Jahren der Ausbildung als Floristin und Event Managerin sowie praktischen Erfahrungen im In- und europäischen Ausland entschloss ich mich im Jahre 2009 zum Schritt in die Selbständigkeit. Aufbauend auf meinen Erfahrungen in Agentur und Industrie bei Eventplanungen vielfältiger Art wie z.B. Firmenmessen, Produktpräsentationen, Business-Events, privaten Feierlichkeiten wie Geburtstagen, Jubiläen und ganz besonders Hochzeiten ist mir bewusst geworden: Ein guter Event muss nicht immer teuer sein. Entscheidend sind Originalität, Einfallsreichtum und Phantasie – mit der richtigen Idee wird jeder Event zum Ereignis.

Eventplanung durch KREATIV-eventum zeichnet sich daher durch ein scharfes Auge für Qualität und Kostenbewusstsein aus. Als Floristin und Event Managerin zugleich habe ich ein besondere Affinität für Farben und deren Wirkung, Raumgestaltung, dem Blick zum Detail für Dekoration und das durchgezogene Cooperate Design. Ich arbeite zusammen mit einem serviceorientierten Team. Sie dürfen sich daher bei Ihrem Event auf ein phantasievolles und zugleich stilsicheres Ambiente mit individueller Note freuen.

Mein Credo:
"Der Auftraggeber soll sich zurücklehnen und seine eigene Veranstaltung genießen!"

T. B.

Tina Bieker